• Jobs Job bei SBM GmbH

Fertigungsleiter (m/w)

SBM GmbH

Sulzdorf (Schwäbisch Hall)

Sulzdorf (Schwäbisch Hall)

Fertigungsleiter (m/w) SBM GmbH Sulzdorf (Schwäbisch Hall) In Ihrer neuen Aufgabe sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt; Sie tragen die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein größeres Team von insgesamt ca. 45 Mitarbeitern in den Bereichen Blechfertigung, Schweißerei, Montage.

Fertigungsleiter (m/w) Als Fertigungsleiter Liegt Ihre Zuständigkeit Bei Der Optimierung Der Fertigungsprozesse In Allen Bereichen Unserer Produktion Durch Eine Gezielte Fertigungsplanung Verbessern Sie Die Durchlaufzeiten Und Sorgen Für Eine Optimale Auslastung Der Maschinen- Und Personalkapazitäten Im Sinne Reibungsloser Abläufe Arbeiten Sie Eng Mit Internen Fachabteilungen Zusammen Berufserfahrung: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Maschinenbau / Produktionstechnik /wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Fertigung/produktion Langjährige Und Fundierte Führungserfahrung In Der Fertigungsindustrie Sie Haben Mehrjährige Erfahrung In Personalführung Wünschenswert Sind Erfahrungen über Methoden Und Prinzipien Der Schlanken Produktion (zb Wertstromdesign 5s Smed A3-problemlösung Tqm Kaizen) Und Sie Begesitern Sich Für Lean-production Aufgabengebiet: In Ihrer Neuen Aufgabe Sind Sie Direkt Der Geschäftsführung Unterstellt Sie Tragen Die Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Ein Größeres Team Von Insgesamt Ca 45 Mitarbeitern In Den Bereichen Blechfertigung Schweißerei Montage Zerspanung Und Logistik Sie Verantworten Die Gesamte Prozesskette In Der Fertigung Und Montage Und Sorgen Für Die Sicherstellung Der Ziele Hinsichtlich Qualität Liefertreue Und Wirtschaftlichkeit Sie Optimieren Die Fertigungs- Und Montageprozesse Im Sinne Einer Kontinuierlichen Verbesserung Auch In Enger Zusammenarbeit Mit Angrenzenden Unternehmensbereichen Sie Planen Steuern Und Kontrollieren Und Gleichen Die In Unserer Branche Die Nicht Unüblichen Auslastungsschwankungen Durch Ein Effizientes Personalmanagement Aus Ihre Selbständige Arbeitsweise Ist Gefragt Umsetzung Von Vorgaben Der Arbeitssicherheit Sowie Anwendung Des Qualitätssystems Din En Iso 9001:2008 Zusätzlich Sind Sie Verantwortlich Für Die Reibungslose Funktion Der Maschinen Sowie Werkzeuge Der Abteilung Und Entscheiden über Wartung Und Reparatur Die Organisation Und Durchführung Von Schulungen Der Mitarbeiter Zu Prozessoptimierungen Und Anderen Themen Vervollständigen Ihren Aufgabenbereich Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Motivation Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Pc-kenntnisse In Ms-office (word Excel Outlook) Kenntnisse Im Umgang Von Erp-systemen (syslog) Fähigkeit Eigenverantwortlich Zu Handeln Führungskompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken Mit Ausgeprägter Veränderungs- Und Gestaltungsfähigkeit Was Wir Bieten: Leistungsorientierte Vergütung Arbeitsumfeld Mit Hohem Maß An Eigenverantwortung Langfristige Perspektiven In Einem Innovativen Unternehmen Weiterbildung Und Schulungen Intern Und Extern Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Dynamischen Inhabergeführtem Unternehmen Unterstützen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Schweißen Blechtechnik Montage Gmbh Frau Lindenmeyer Blätteräcker 10 74523 Schwäbisch Hall-sulzdorf Tel: 07907/943611 Mail: Marinalindenmeyer@-gmbhcom Web: Www-gmbhcom Das Unternehmen: Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hohem Spezialisierungsgrad Im Bereich Schweißen Blechtechnik Zerspanung Und Montage Wir Fertigen Individuelle Teile Durch Vorgaben Unserer Kunden An Mit Unseren Hochmodernen Maschinen Sind Wir In Der Lage Verschiedene Materialien Und Erzeugnisse Wie Z B Blech Und Rohr Aus Aluminium Edelstahl Und Stahl Zu Verarbeiten Unser Maschinenpark Umfasst Die Neuste Generation Der Laserschneidanlagen Kombianlagen Mit Laser- Und Stanztechnik Trenn-fräsaggregate Cnc-abkantmaschinen Cnc-drehmaschinen Eine Cnc-rohrbiegemaschine Diverse Fräszentren Und Eine Schweißerei Mit Mag- / Mig - / Wig- Schweißverfahren Vom Blechteil Mit Einpressmuttern Bis Hin Zur Kompletten Anlagenkomponente Wird In Unserem Montagebereich Nahezu Alles Zusammengesetzt Wir Arbeiten Auf Höchstem Qualitätsniveau Und Lassen Unsere Qualitätssicherungssysteme Regelmäßig Unabhängig überprüfen Und Zertifizieren Fertigungsleiter (m/w) Fertigungsbereichsleiter/in Leiter/in Fertigungslinie Teamleiter/in Fertigungslogistik Fertigungssegmentleiter/in Fertigungsleiter (m/w) In Ihrer Neuen Aufgabe Sind Sie Direkt Der Geschäftsführung Unterstellt Sie Tragen Die Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Ein Größeres Team Von Insgesamt Ca 45 Mitarbeitern In Den Bereichen Blechfertigung Schweißerei Montage Sulzdorf (Schwäbisch Hall) Fertigungsleiter (m/w) Fertigungsbereichsleiter/in Leiter/in Fertigungslinie Teamleiter/in Fertigungslogistik Fertigungssegmentleiter/in

Maschinenbediener Wasserstrahlanlage / Trennjäger (m/w/d)
   SBM GmbH (Schwäbisch Hall)

Fertigungsplanung / Fertigungsteuerung (m/w/d) oder Werkstudent
   SBM GmbH (Schwäbisch Hall)

Fertigungsleiter (m/w)
   SBM GmbH (Sulzdorf (Schwäbisch Hall))

Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

IHK geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d)
   OSD Schäfer GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Facharbeiter für die technische Leitwarte / Störungsannahme (m/w/d)
   Klinikum der Universität München (Altstadt-Lehel)